eiko_icon eiko_list_icon Waldbrand

Brandeinsatz > Wald
Zugriffe 842
Einsatzort Details

Märchensee Peetsch
Datum 30.06.2019
Alarmierungszeit 21:17 Uhr
Einsatzende 23:20 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 3 Min.
Alarmierungsart DME/Divera und Sirene
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Wesenberg
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  TLF 16/24-Tr  SW 2000  MTW  MZB

Einsatzbericht

Am Abend wurde am Märchensee bei Peetsch ein Feuer im Schilf und am Waldrand gemeldet. Sofort wurde Feuer Groß für die Feuerwehren Mirow, Wesenberg, Schwarz, Fürstenberg und Neustrelitz ausgerufen. Da sich das Feuer auch im Schilfbereich befand, nahmen wir unser Boot und den Umweltanhänger mit. Die ersten Einsatzkräfte waren bereits mit der Brandbekämpfung beschäftig und alle noch anrückenden Feuerwehren blieben erst einmal in Bereitstellung, konnten dann aber nach kurzer Zeit den Einsatzort verlassen, da das Feuer unter Kontrolle war.
 

Einsatzstatistik

112 Feuerwehr

Motiv Freiwillige Feuerwehr 1

Letzte Einsätze
Brandeinsatz
17.08.2019 um 23:38 Uhr
Parkplatz B198
weiterlesen
Technische Hilfeleistung
17.08.2019 um 20:23 Uhr
Wesenberg
weiterlesen

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wesenberg
Bahnhofstraße 13
D-17255 Wesenberg

www.Feuerwehr-Wesenberg.de

info(at)feuerwehr-wesenberg.de

Neue Sprechzeiten!

sprechzeiten

© 2019 Finance All Rights Reserved. Designed by RadiusTheme.com